Besichtigung von Betten Kirchhoff

Am Mittwoch, den 12.11.14 fuhren wir mit 5 Frauen zu Betten Kichhoff nach Osnabrück.

Dort bekamen wir durch die Inhaberin, Frau Kirchhoff-Billmann, eine ausführliche Betriebsbesichtigung.

Wir erfuhren sehr viel über Reinigung, Herkunft und Pflege der verschiedenen Federn- und Daunenarten. 

Nach einer leckeren Kaffeepause auf Kosten des Hauses durften wir dann "Probeliegen". Es wurde computertechnisch gemessen, welche Härtegrade der Matratzen ganz individuell für jede einzelne von uns zu empfehlen sind.

Die vielen verschiedenen Kissen- und Oberbetten wurden uns danach sehr ausführlich und professionell erklärt.

Nach einem super interessanten und informativen Nachmittag traten wir die Heimreise an.  

Annette Stahmeyer

Suchen

Kommende Termine

Gute Gründe

Adresse

kfd-Ostercappeln
Mechtild Koll
Hohlweg 19
49179 Ostercappeln
Tel.: 05473 / 713
mechtild.koll@kfd-ostercappeln.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren