Maiwanderung 2015

 

Am 19. Mai 2015 trafen sich 45 Männer und Frauen zur kfd-Maiandacht an der Marienkapelle auf dem Berge in Ostercappeln.

 

Nach eindrucksvollen Texten, die von Adele Hunfeld und Elisabeth Kleine vorgetragen wurden, startete die Maiwanderung bei gutem Wetter. Über einige Umwege war das Ziel erreicht. Mit Familie Möllmann aus der Gartenstraße war ein sehr gutes Ziel ausgesucht worden.

 Die Tische waren vom Vorstand der kfd gedeckt und die Würstchen, die von Wilfried Düvel und Hans Hunfeld gegrillt wurden, standen bereit. Auch Getränke waren reichlich vorhanden. Der Abend endete mit guten Gesprächen und schönen Liedern. Wir bedanken uns noch mal recht herzlich bei Familie Möllmann, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und mit der wir einen sehr schönen Abend verbringen durften. Wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten.

Eva Pohlmann

Annette Stahmeyer 

Suchen

Kommende Termine

Gute Gründe

Adresse

kfd-Ostercappeln
Mechtild Koll
Hohlweg 19
49179 Ostercappeln
Tel.: 05473 / 713
mechtild.koll@kfd-ostercappeln.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren