Spende an Kindergärten

Die kfd Ostercappeln spendete an die heimischen Kindergärten St. Lambertus und Arche Noah jeweils 200 Euro.

Bei der Scheckübergabe sagte kfd-Vorsitzende Adele Hunfeld: "Wir möchten damit die wertvolle Arbeit in den Kindergärten unterstützen." Die Kinder freuten sich riesig über die Spenden und auch die Leiterinnen waren begeistert. " Das ist eine tolle Überraschung, so kurz vor Weihnachten",  sagte Arche-Noah-Leiterin Ingrid Cox. Gabriele Künnemann vom Lambertus-Kindergarten wusste sogar schon wie das Geld verwendet werden soll: "Wir werden damit unseren Turnraum erweitern und eine neue Rutsche anschaffen."

Annette Stahmeyer

Suchen

Kommende Termine

Gute Gründe

Adresse

kfd-Ostercappeln
Mechtild Koll
Hohlweg 19
49179 Ostercappeln
Tel.: 05473 / 713
mechtild.koll@kfd-ostercappeln.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren