Frauenfrühstück mit Dr. André Berghegger

Dr. André Berghegger MdB zu Gast bei der kfd in Ostercappeln

Zu einem Frauenfrühstück in das Gasthaus Wortmann hatte die Katholische Frauengemeinschaft Ostercappeln eingeladen. 42 Frauen waren der Einladung gefolgt. Als Gastreferent war Herr Dr. André Berghegger MdB eingeladen. Als Thema fand sich schnell die Flüchtlingsfrage. Er gab Informationen zur derzeitigen Situation und merkte an, dass es hierfür Zeit und Vertrauen braucht, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine rege Diskussion schloss sich an. Es war für alle Anwesenden ein informativer Vormittag.   

 

Suchen

Kommende Termine

Gute Gründe

Adresse

kfd-Ostercappeln
Mechtild Koll
Hohlweg 19
49179 Ostercappeln
Tel.: 05473 / 713
mechtild.koll@kfd-ostercappeln.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren