Besichtigung Schloss Hünnefeld

                        Am 20. Mai trafen sich ca. 20 Frauen der kfd Ostercappeln zu einer Führung am Schloss Hünnefeld.

Luise Freifrau von dem Busche-Hünnefeld erzählte uns viel über das Schloss und die Nebengebäude. Auch konnten wir ein kleines Museum besichtigen, wo uns kurze Geschichten zu dem Erwerbvon Exponaten geschildert wurden. Dann gab es in dem Park, wo sogar ein Mammutbaum stand, viele seltene Gehölze zu bewundern. Im Anschluss konnten  wir uns an den schön gedeckten Tischen im Café "Alte Rentei" den Kaffee und Kuchen schmecken lassen und einen schönen Tag ausklingen lassen.

Astrid Bunde

Suchen

Kommende Termine

Gute Gründe

Adresse

kfd-Ostercappeln
Mechtild Koll
Hohlweg 19
49179 Ostercappeln
Tel.: 05473 / 713
mechtild.koll@kfd-ostercappeln.de

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren